EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























sometimes....

dieser kleine sonnenschein ist so wunderbar. er zaubert mir ein lächeln aufs gesicht. es gibt auch einen großen sonnenschein, der zaubert mir allerdings häufig tränen ins gesicht.

ich sollte mich verändern, ich kann es aber nicht. ich versuche es, zum teil habe ich es geschafft, aber ich kann nicht mehr. ich hasse diesen verdammten druck. ich weis ich muss mich in meiner beziehung ändern und bessern und genauso in der schule, aber es geht nicht mehr.

ich und mein großer sonnenschein sind jetzt schon über ein jahr mehr oder weniger glücklich, bis vor kurzem eher weniger. letztes wochenende habe ich bei ihm geschlafen und wir haben uns total gezofft. scheiße verdammt. ich will doch nicht mehr streiten, ich will ihm nicht mehr weh tun.

...sometimes i think about it...

wie es wäre ohne ihn zu leben. unmöglich. ich will ihn nicht verletzten und gleichzeitig will ich mich selbst vor diesen schmerzen schützen. aber dazu liebe ich ihn zusehr. was soll ich nur tun.

...i'm afraid of it...

ich habe angst ihn zu verlieren. was mache ich nur ohne ihn. oh gott ich bin ja verrückt. er liebt mich und ich liebe ihn. aber ist das überhaupt liebe? was ist liebe? gute frage...
zurück zum thema. wir wollen für immer zusammen bleiben, und babys machen und ein haus bauen. und ich weis er will nichts mehr als mich, und trotzdem habe ich angst. furchtbare angst. aber ich glaube das wird für immer so bleiben.

 

...sometimes i think about it....

1.12.09 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog