EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























thinking....

Was soll ich machen. Ich kann mich aufn Kopf stellen, ausm Fenster hüpfen und den Ententanz tanzen. Und ich glaube nichts davon würde helfen.
Er will oder kann mir nicht vertrauen. Ich tue schon alles in meiner Macht stehende um ihm das zu erleichtern. Fuck. Ich hasse es. Ich bin nicht wie alle anderen. Sicher nicht. Aber er glaubt mir das nicht.

Mann machs mir doch nicht so schwer. Ich will doch einfach nur glücklich sein mit dir. Aber dafür musst du auch was tun.
Scheiße verdammt.

*Break*

aus aus aus aus. Ich will nicht mehr. Ich muss aber. Mist.
Schaffe ich das? Ja natürlich, ich muss ob ich kann oder nicht. ich muss.
Okee. Wenns sein muss.

Bye

4.9.09 23:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi (5.9.09 22:18)
heey. maus mach da ned so viele sorgen ..wird alles gut ... und a bissal MUSS a dir auch vertrauen und sich "überwinden"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog