EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























o_O

Ferien sind!
Und die sind schon wieder fast um...Schade.
Es hat sich echt viel getan seit dem ich das letzte Mal erzählt habe.

Ich bin jetzt ein fest integriertes Mitglied der TDG =D. Was das ist? na das gegenteil des TLT. TraunerDeppenGang. Geil oder. Hab Freunde gefunden die zu mir stehen. Alles is prima.
Mit meinem Freund hatte ich zwei Riesenstreits. Einmal bei da Hochzeit vom Garsti (Fw). War eigentlich eh nicht tragisch aber er hat halt aus ner fliege nen Elefanten gemacht. =(
Und das zweite Mal is noch gar nicht solange aus. Erst letzten Donnerstag. wir haben am Sumsi gemütlich was getrunken, um ehrlich zu sein ein bisschen viel. Die Stimmung war echt super wir haben ja schließlich auf unsere baldige WG angestoßen. Und dann ist mir ein falscher satz herausgerutscht. Für mich war er harmlos, völlig unbedeutend, und auch ein bisschen lustig. Aber für andy ganz und gar nicht. Er brüllte herum, verbrannte sich am Unteram die haut, und war total niedergeschlagen. Ich hatte echt ein schlechtes gewissen. Aber wie immer war bald alles geklärt.

Und jetzt.?
Jetzt fahr ich bald auf Urlaub. Morgen. In die Türkei. Dementsprechend schlecht ist die Stimmung bei uns. Aber gut, is ja nur eine Woche. Gott sei dank.

Na denn, jetzt kommt er bald nach hause.
Ciao

11.8.09 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog