EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Everything is Perfect

Es hat sich alles zum Guten gewendet. habe an dem besagten Abend eine halbe Ewigkeit mit Verena telefoniert. Was sie mir erzählte konnte ich kaum glauben. Die gleiche Masche hat die doofe Nuss auch schon bei ihr und Sascha probiert. Und bei den beiden hats funktioniert. Sie hat sie auseinander gebracht. Habne aber gsd auf ihr Herz gehört und sind wieder zusammen gekommen.
Am nächsten Tag waren Andy und ich spazieren. haben uns ausgesprochen. Und ich hab ununterbrochen gesagt wie leid mir das alles tut. Es hat sich alles wieder beruhigt. Und diese sache hat mir gezeigt auf wen ich zählen kann. Die Leute von da Fw sind einfach ehrlich. Und das tut unheimlich gut !
Habe seitdem viele schöne Stunden gehabt. Hab meine Kinder kennen gelernt. Bicii, die verrückte Henne.... unglaublich süß ! Und Yvii... Sie is so nett. Die beiden haben mich von Anfang an gemocht. Ein schönes gefühl geliebt zu werden...
Die Baustelle im Büro ist auch so gut wie fertig ! Haben die Erde geschaufelt, glatt gemacht und den Rasen verlegt. Die Fliesen werden noch gelegt. Dann noch Pool putzen und der Sommer kann beginnen.

In den letzten Tagen und Wochen ist mir klat geworden auf wen ich wirklich zählen kann, und wer mir wichtig ist. Und vor allem sind die Gefühle für Andy so stark und intensiv wie noch nie. Mann wir sind bals 'n halbes Jahr zusammen !
Unbelievble...!

17.5.09 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog