EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Heart Broken

Die Heimreise war ganz okee.... Ist alles relativ schnell gegangen... Gott sei dank.

Hab mich gestern irsinnig gefreut als ich meinen Schatz wieder gesehen habe. Meine Sorge das er aufs Spiel gehen würde hat sich bestätigt. Naja kann man halt nix machen. Bin daweil zurt Ella gangen. Und hab lange gequatscht. Wir sind dann iwie auf das Thema Andy und Denise gekommen. Sie hat dann nochmal die Denise angrufen und gefragt wann genau das war. Laut Andy wars ja bevor wir zusammen waren. Das hab ich bis zu dem Zeitpunkt auch geglaubt. Nun hat Denise halt gsagt das Anfang Dezember war. Ich war absolut geschockt. Ich wra echt entsetzt. Und habs natürlich auch geglaubt. Ich wollte dann mim Andy reden. Er hat mal wieder total überreagiert.

Ich: Hattest du was mit da Denise während dessen da du mit mir zusammen warst oder nicht?
Er: wer hat das gesagt?? WER HAT DAS GSAGT???
Ich: Ella.
Er: Deppate die. Nein, verdammt hab ich nicht. Glaub ma bitte. Ich liebe dich warum sollt i di bescheissen. Des mit da Denise war vor unsere zeit, und des hab i da auch gsagt.
Ich: ich weiß aber dast was mit ihr ghabt hast. Ich geb da a woche dast drüber nachdenkst. Vielleicht fällt da ja was dazu ein.

Er ist dann nach ein paar Minuten nochmal gekommen und war richtig sauer. hat gesgbat er fährt ejtzt gegen einen baum und jagt sich vorher ne Kugel durchn Kopf.
Reagiert so jemand auf solche Anschuldigungen...? So absolut empört und enttäuscht...? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und ich muss einfach nachdenken. Und brauche Zeit, für mich ! Vielleicht wird dann alles gut...

3.5.09 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog