EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Hallo!

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin furchtbar chaotisch, oft einfach nur kindisch und die Leute die mich kennen wissen mit mir um zu gehen...

Das wichtigste für mich sind meine Freunde, meine Familie und natürlich mein Freund....

Ich werde hier über mein Leben, meine Alltagssorgen und noch jede Menge anderen Quatsch schreiben... Wen das nicht interesiert kann gleich wieder verschwinden....

lg DaddysMaus

 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...hieß das Happy Meal noch Junior Tüte

Wenn ich mal groß bin...:
...will ich ein glückliches und erfülltes Leben haben

In der Woche...:
...bin ich niiie ausgeschlafen

Ich wünsche mir...:
...mich mit meiner Mutter zu vertragen

Ich glaube...:
...an das Schicksal

Ich liebe...:
...mich, meinen Freund, und das Tanzen

Man erkennt mich an...:
...keine Ahnung

Ich grüße...:
...die ganze Welt



Werbung



Blog

o_O

Ferien sind!
Und die sind schon wieder fast um...Schade.
Es hat sich echt viel getan seit dem ich das letzte Mal erzählt habe.

Ich bin jetzt ein fest integriertes Mitglied der TDG =D. Was das ist? na das gegenteil des TLT. TraunerDeppenGang. Geil oder. Hab Freunde gefunden die zu mir stehen. Alles is prima.
Mit meinem Freund hatte ich zwei Riesenstreits. Einmal bei da Hochzeit vom Garsti (Fw). War eigentlich eh nicht tragisch aber er hat halt aus ner fliege nen Elefanten gemacht. =(
Und das zweite Mal is noch gar nicht solange aus. Erst letzten Donnerstag. wir haben am Sumsi gemütlich was getrunken, um ehrlich zu sein ein bisschen viel. Die Stimmung war echt super wir haben ja schließlich auf unsere baldige WG angestoßen. Und dann ist mir ein falscher satz herausgerutscht. Für mich war er harmlos, völlig unbedeutend, und auch ein bisschen lustig. Aber für andy ganz und gar nicht. Er brüllte herum, verbrannte sich am Unteram die haut, und war total niedergeschlagen. Ich hatte echt ein schlechtes gewissen. Aber wie immer war bald alles geklärt.

Und jetzt.?
Jetzt fahr ich bald auf Urlaub. Morgen. In die Türkei. Dementsprechend schlecht ist die Stimmung bei uns. Aber gut, is ja nur eine Woche. Gott sei dank.

Na denn, jetzt kommt er bald nach hause.
Ciao

11.8.09 16:18


Everything is Perfect

Es hat sich alles zum Guten gewendet. habe an dem besagten Abend eine halbe Ewigkeit mit Verena telefoniert. Was sie mir erzählte konnte ich kaum glauben. Die gleiche Masche hat die doofe Nuss auch schon bei ihr und Sascha probiert. Und bei den beiden hats funktioniert. Sie hat sie auseinander gebracht. Habne aber gsd auf ihr Herz gehört und sind wieder zusammen gekommen.
Am nächsten Tag waren Andy und ich spazieren. haben uns ausgesprochen. Und ich hab ununterbrochen gesagt wie leid mir das alles tut. Es hat sich alles wieder beruhigt. Und diese sache hat mir gezeigt auf wen ich zählen kann. Die Leute von da Fw sind einfach ehrlich. Und das tut unheimlich gut !
Habe seitdem viele schöne Stunden gehabt. Hab meine Kinder kennen gelernt. Bicii, die verrückte Henne.... unglaublich süß ! Und Yvii... Sie is so nett. Die beiden haben mich von Anfang an gemocht. Ein schönes gefühl geliebt zu werden...
Die Baustelle im Büro ist auch so gut wie fertig ! Haben die Erde geschaufelt, glatt gemacht und den Rasen verlegt. Die Fliesen werden noch gelegt. Dann noch Pool putzen und der Sommer kann beginnen.

In den letzten Tagen und Wochen ist mir klat geworden auf wen ich wirklich zählen kann, und wer mir wichtig ist. Und vor allem sind die Gefühle für Andy so stark und intensiv wie noch nie. Mann wir sind bals 'n halbes Jahr zusammen !
Unbelievble...!

17.5.09 21:31


Heart Broken

Die Heimreise war ganz okee.... Ist alles relativ schnell gegangen... Gott sei dank.

Hab mich gestern irsinnig gefreut als ich meinen Schatz wieder gesehen habe. Meine Sorge das er aufs Spiel gehen würde hat sich bestätigt. Naja kann man halt nix machen. Bin daweil zurt Ella gangen. Und hab lange gequatscht. Wir sind dann iwie auf das Thema Andy und Denise gekommen. Sie hat dann nochmal die Denise angrufen und gefragt wann genau das war. Laut Andy wars ja bevor wir zusammen waren. Das hab ich bis zu dem Zeitpunkt auch geglaubt. Nun hat Denise halt gsagt das Anfang Dezember war. Ich war absolut geschockt. Ich wra echt entsetzt. Und habs natürlich auch geglaubt. Ich wollte dann mim Andy reden. Er hat mal wieder total überreagiert.

Ich: Hattest du was mit da Denise während dessen da du mit mir zusammen warst oder nicht?
Er: wer hat das gesagt?? WER HAT DAS GSAGT???
Ich: Ella.
Er: Deppate die. Nein, verdammt hab ich nicht. Glaub ma bitte. Ich liebe dich warum sollt i di bescheissen. Des mit da Denise war vor unsere zeit, und des hab i da auch gsagt.
Ich: ich weiß aber dast was mit ihr ghabt hast. Ich geb da a woche dast drüber nachdenkst. Vielleicht fällt da ja was dazu ein.

Er ist dann nach ein paar Minuten nochmal gekommen und war richtig sauer. hat gesgbat er fährt ejtzt gegen einen baum und jagt sich vorher ne Kugel durchn Kopf.
Reagiert so jemand auf solche Anschuldigungen...? So absolut empört und enttäuscht...? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Und ich muss einfach nachdenken. Und brauche Zeit, für mich ! Vielleicht wird dann alles gut...

3.5.09 10:38


Egypt Tag 14 ( the last evening )

Wundertoller Tag.
Hab lange mit da Michl geredet. Sie hat mir echt geholfen. Einfach mal alles von da Seele reden. Vorhin war ich Augenbrauen zupfen. Gefällt mir echt gut.
Da Vickerl hat schon wieder murz an Dampf. Hab mit ihm auch geredet. Ihn gefragt warum Männer so ticken wie sie eben ticken. Wusste ich eigtl eh schon alles.

Hands up, Baby hands up, gimme your heart gimme gimme your heart gimme gimme ...!

nur noch morgen...

30.4.09 21:10


Egypt Tag 13

Gestern Abend hatte ich noch einen kleinen moralischen. Ich hab nur mehr geheult. Ich war total fertig. Michl, Petz und Vickerl haben alles versucht das ma besser geht hat aber alles ned geklappt. Sind dann noch in Shangalulu Pub gegangen. Haben bis halb 1 abgegroovt.
Bin dann wie ein Stein ins Bett gfallen.

Heute wars relativ ruhig. Maenner tauchen, Kinder Kinderclub alles bestens. Wie die Petz dann kommen ist wars auf einmal schwurbelig. Und warum??? Sie ist vielleicht schwanger. Ich wuerds ihr so sehr goennen ! Naja am Abend war ich jetzt noch bei na Massage. Das hat soooo gut getan...

Bist du treu...?

29.4.09 19:59


Egypt Tag 12 (mir gehts schlecht)

Bin eigentlich voll entspannt. War heute den ganzen Tag am Strand hab mich entspannt und war happy. Die Maenner waren Tauchen. Petzi ist ein bisschen krank war den halben Tag am Zimmer. Habe beschlossen morgen Power-Sonning zu machen.

Gestern Abend hat mir Andy was schlimmes erzaehlt. Meine schwester wurde von der plizei geholt weil sie meine Mutter geschlagen hatte. Ich war total fertig !
Und heute hat mir Ella erzaehlt das Andy die ganze Zeit auf Sabi oben haengt. Mann das kotzt vielleicht an. Ich hab mir doch so sehr gewuenscht dass das nicht passiert. Ich kann mir nie sicher sein ob zwischen den beiden nicht doch was rennt.
Und zu allem Ueberfluss hab ich auch noch diesen Traum gehabt. Genau so wie damals kurz vor der trennung vom Marcel. Ich hab getraeumt das ich einen Aegypter gekuesst habe. Oder besser gesagt er mcih. Wohl gefuehlt hab ich mich dabei echt nicht! Ich fuehl mich immer noch nicht wohl bei dem Gedanken. Und schaemen tu ich mich auch dafuer. Das ist doof !

Ich liebe dich mehr als alles andere...

28.4.09 20:15


Egypt Tag 11

Heute war ein super Tag. Sind in der Früh weggefahren auf ein Boot. Sind dann zur Paradise island gefahren. Mehr als das meer war daran aber echt nicht paradiesisch. Sind dann noch weiter zu einem anderen riff gfahren. und dort wars richtig schön ! Hab einen  Napoleonfisch gesehn. Voll geil.

Am Abend war ich jetzt noch mit Petz und Michl shoppen. Hab ein paar Kleinigkeiten gefunden. Der tag ar super.

Miss you

27.4.09 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog